Unser Angebot für Sie

Sie haben noch nie Tennis gespielt und haben Interesse am Tennissport? Sie wollten schon immer einmal unverbindlich die sportlichen Aktivitäten in einem Tennisverein testen und den „weißen Sport“ hautnah erleben? Oder Sie sind bereits Hobbyspieler und suchen nette Leute, mit denen Sie sich zum Tennis verabreden können?

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl unseres Angebots, das Ihnen / Ihrem Kind die Entscheidung eines Betritts erleichtern soll. Die Interessierten können erste Erfahrungen mit Ball und Schläger sammeln. Unter Anleitung qualifizierter Trainer und erfahrener Spieler wird gezeigt wie es gemacht wird, damit das Tennisspielen so richtig Spaß macht. Die Tennisschläger und Tennisbälle werden allesamt vor Ort durch den Verein kostenlos zur Verfügung gestellt. Lediglich Sportkleidung und Sportschuhe sind erforderlich.

Spiel mit Gast

Interessierte Nichtmitglieder können gegen eine Gebühr von 5 € (Erwachsene) bzw. 2,50 € (Kinder) beim Spiel mit einem anderen Vereinsmitglied erste Erfahrungen mit Ball und Schläger sammeln. Der Ablauf zur Entrichtung der Gebühr ist auf einem Aushang am Clubhaus beschrieben und den Clubmitgliedern bekannt.

Spiel mit Vorstandsmitglied

Interessierte Nichtmitglieder können gerne eines der Vorstandsmitglieder ansprechen. Das Spielen mit einem Vorstandsmitglied ist kostenlos.

Ferienspiele für Jung & Alt

In den Sommerferien veranstaltet der TC Grün-Weiß Tetz an vier Samstagen ein kostenloses Einführungstraining in alters- und leistungsgerechten Gruppen für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene. Die Termine werden per Aushang bzw. auf dieser Website bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Schnupperstunden für Kinder

Kinder und Jugendliche können vorerst kostenlos zu den Trainingszeiten mit einer bestehenden Gruppe am Training teilnehmen. Sprechen Sie gerne unseren Jugendwart an.