Förderung der Jugend

Auf die Förderung der Jugend wird beim TC Grün-Weiß Tetz ein besonderes Augenmerk gelegt. Dank entsprechend geschulter Trainer und der benötigten Ausstattung (methodische Bälle, Kleinfeldnetze) sind wir in der Lage selbst ganz kleine Kinder optimal an den Tennissport heran zu führen. Regelmäßige Schnupperstunden, ein Jugendtag für Mitglieder und die Jugendclubmeisterschaft runden das grundsätzliche Jahresprogramm ab.

Schnupperangebot

für Kinder und Jugendliche

Interessierte Kinder und Jugendliche können zunächst kostenlos und ohne Mitgliedschaft am Training teilnehmen, um erste Erfahrungen mit Ball und Schläger zu sammeln und festzustellen, ob einem der Tennissport Spaß macht. Sämtliches Material (Bälle, Schläger usw.) wird dabei ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt.